Zurück

Urlaub mit Hund in Warmensteinach

Elisabeth FreisingerAllgemein

Vom 02. – 09. September trainierten einige Wagner’s Dog-Friends unter der Leitung von Gerhard Wagner in Warmensteinach.

On Tour waren:

Brunhilde Odie Frida und Lucky Luke und Cody
Marylin Leo Maxima und Lucky mit Pflegehund Ajax
Veva

Die Übernachtung und Verpflegung durch das Hotel Brigitte war wieder vom Feinsten und das Wetter zum Trainieren vorzüglich – nur die Wespen trübten den Spaß beim Fährtenlegen etwas.
Trainiert wurde das Umweltverhalten bei bewegten und unbewegten Objekten, Geräusche, Untergründe, Führen mit und ohne Leine, Umweltverhalten bei Nacht mit Einlagen uvm.
Alle Teilnehmer waren mit Eifer dabei und erreichten die gesetzten Ziele. Somit konnte Gerhard die Urkunden an alle Teilnehmer verteilen. Bei der abschließenden Nachtübung hatte Lucky mit Führerin Erika die Fellnase vorn.

Ein Fels in der Brandung des Bubi aus dem Tierschutz!

Wie immer verging die Woche wie im Flug. Aber nicht traurig sein, die Termine fürs nächste Jahr stehen und es werden sicherlich wieder bekannte Gesichter im Hotel Brigitte einchecken.

Zu den Bildern