Elisabeth Freisinger

Kennenlernen und analysieren des individuellen Mensch-Hund-Teams und gemeinsames Erarbeiten der unterschiedlichen Feinziele. Sei es Problemlösung oder Auslastung – ich bin zu allen „Schandtaten“ bereit.


Telefonnummer: +49 170 8526265

Elisabeth Fresinger

1980-1990


Rüde Namens Lumpi, sein Name war nicht Programm


1995-2011


Hündin Namens Zentis

Bild

2011+2012


Rüde Robby und Hündin Melek

Bild Bild

2012


Seit dieser Zeit nahmen wir bei der Hundeschule Wagner’s dog friends an 5 Trainingswochen teil.


Mai 2016


Abschluss der Hundetrainerausbildung bei Ziemer&Falke


Juni 2016


Erfolgreiche Absolvierung der Prüfungen bei Z&F, sowie beim Veterinäramt Hof


August 2017


Hündin Malina, ebenfalls aus dem Tierschutz, kommt zu uns nach Hause

Bild

ERST-GESPRÄCH

Ein Erstgespräch ist wichtig, damit wir uns ein Bild von Dir und Deinem Vierbeiner machen können.

Dann-Training

Ein Training ist unabhängig vom Alter des Hundes möglich. Wir trainineren nur im echten Leben!

Überzeuge dich selbst !