Zurück

November Rückblick

Elisabeth FreisingerAllgemein

Das Novemberwetter war jetzt mal angemessen – stürmisch und nass/neblig. Nach der Zeitumstellung ging am Dienstag den 6.11. die Auslastungsgruppe in die Winterpause. Die Trainingszeiten wurden ebenfalls der Winterzeit angepasst.

Donnerstag jetzt ab 16 Uhr

Samstag Nachmittag je eine Stunde früher

Die Vorbereitungen für die Weihnachtsfeier liefen parallel auf Hochtouren.

Der Hundeplatz wurde „winterfest“ gemacht und die ersten Zaunschäden behoben. Waren doch 20 Abdeckungen der Zaunsäulen plötzlich verschwunden.

 

Dank fleißigen Trainingseinheiten konnten wieder viele kleine Erfolge erzielt werden, an denen wir Anteil nehmen durften.

Dank Kurt – Herrchen von Lennox  – bekam die Sonntagsstunde um 11 Uhr ein tolles kostenloses Fotoshooting.  Danke Dir Kurt, war ne tolle Sache und es sind wunderschöne Bilder entstanden!

 

Folgende Fellgesichter mit Familien starteten im November Ihre Kurse:

  • Kimba (Welpe) mit Heike Möckel
  • Samy (3 J.) mit Heike Gilch
  • Akeo (Welpe) mit Gitta Wirth

Ein ganz herzliches Willkommen bei den Wagner’s Dog-Friends. Genießt das gemeinsame Miteinander, erfreut Euch an Eure Fortschritte und an den Erfolgen der anderen Gruppenmitglieder. Denn gemeinsam macht alles noch viel mehr Spaß!

 

Zu den Bildern