Zurück

Update: Unterrichtspause wegen Corona endet

Elisabeth FreisingerAllgemein

EINSCHRÄNKUNG / KATASTROPHENFALL BETRIFFT AUCH UNS

Wie Ihr sicherlich in den Medien verfolgt habt, wurde in Bayern der Katastrophenfall ausgerufen.
Die aktuelle Situation übersteigt alles bisher Dagewesene und auch wir müssen der Allgemeinverfügung des Bayerischen Staatsministeriums für Gesundheit und Pflege sowie des Bayerischen Staatsministeriums für Familie, Arbeit und Soziales vom 16. März 2020 gerecht werden und vorerst alle Unterrichtsstunden bis einschließlich 19. April 2020 absagen / aussetzen.
Hierzu habe ich Rücksprache mit unserer Behörde in Hof gehalten und werde auch weiterhin in engem Kontakt bleiben bzw. mich auf der Seite der Bundesregierung/Bayerischen Regierung informieren.
Wenn man ehrlich ist, kann man die Situation nicht wirklich mit Worten beschreiben, man könnte fast meinen, man spricht über einen schlechten Film, den man sich gestern im Kino angesehen hat.
Nichts desto trotz tragen wir beide Trainer die Entscheidung der Bayerischen Regierung mit, um die Verlangsamung der Ausbreitung zu ermöglichen, auch wenn mir dabei das Herz blutet und ich Euch Alle in der Zwischenzeit schrecklich vermissen werde!
Ihr könnt mich in der unterrichtsfreien Zeit telefonisch erreichen und wir können uns gerne via Video, Skype etc. über Probleme und deren Lösungen austauschen.
Ferner lohnt es sich in der nächsten Zeit meinen WhatsApp-Status anzusehen – schließlich wollen unsere Vierbeiner auch in Zeiten von Corona beschäftigt werden!

Update 20.04.2020:

Verlängerung der Unterrichtspause bis einschließlich 03. Mai. 2020.

Hausbesuche und Einzeltraining sind ab den 20. April 2020 unter Berücksichtigung der Hygienevorschriften (1 Person, 1,5m Abstand, ggf. Mundschutz etc.) möglich.

Bei Interesse, bitte melden

Update 04.05.2020:

Verlängerung der Unterrichtspause bis einschließlich 10. Mai. 2020.

Hausbesuche und Einzeltraining sind möglich.

Bei Interesse, bitte melden.

Update 11.05.2020:

Gruppentraining startet wieder ab Donnerstag den 14.05.2020 um 17 Uhr. Bitte beachtet, das nur unter bestimmten Hygienevorschriften mittrainiert werden darf (Mund-Nasen-Schutz und Mindestabstand 1,5m)

Bitte bleibt Gesund und ich hoffe wir hören in der Zwischenzeit auch regelmäßig voneinander.


Ganz liebe Grüße
Elisabeth