Zurück

Neujahresspaziergang

adminsAllgemein

Ein gesundes neues Jahr an alle Leser.

 

Am vierten Januar 2019 trafen wir uns zu einem gemeinsamen Neujahrsspaziergang in Selb am Parkplatz Nähe VER Selb.

Der Waldlehrpfad „Kuselwuselweg“ ist befestigt und für jede Wetterlage geeignet. Gut gelaunt machten wir uns auf den Weg und nutzten den Rundweg für lustige Gespräche.

Die im Wald versteckten Tierattrappen überraschten so manches Fellgesicht und deren Zweibeinern. Wildschwein, Reh, Fuchs und Hase sorgten bei so Manchem für Irritationen. Komisch, sie liefen nicht weg und waren geruchlos.

 

Nach dem kleinem Spaziergang ging es in die VER Gaststätte zum ersten Stammtisch 2019. Gemeinsam mit unseren Hunden verbrachten wir einen geselligen Abend bei Speis und Trank.

Für so manchem Neuling war es der erste Gaststättenbesuch mit Hund und das Deckentraining zeigte nach kurzer Zeit seine Wirkung.

Es war ein gelungener Start ins neue Jahr 2019.