Zurück

Frühjahrswanderung

Elisabeth FreisingerAllgemein

Bei einem Traumwetter trafen wir uns hinter Zell, um zur Saalequelle und übern Waldlehrpfad zurück zum Ausgangspunkt zu wandern.
Die Waldstrecke eignet sich hervorragend, durch schattige und gut befestigte Wege, für eine Wanderung bei warmen Temperaturen.
Die 4,2 km konnten locker, mit Pause an der Saalequelle, in den geplanten 1,5 Stunden gelaufen werden. Wieder am Ausgangspunkt angekommen fuhren wir zum nahe gelegenen „Tag des offenen Flugplatzes“ nach Zell.

Wirkungskreis von Manja Frauchen und Herrchen (Katja und Philip ) und Maxima, Lucky und Pflegehund Ajax Frauchen und Herrchen (Erika und Frank).

Dort wurden wir wieder bestens Verpflegt (Mittagessen und im Anschluss leckeren Kuchen) und die Zwei- und Vierbeiner genossen die Aussicht und das herrliche Wetter.

Vielen lieben Dank liebe Katja und Erika für Euer Engagement. Es war ein sehr schöner Tag!

Zu den Bildern